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Amtliche Bekanntmachungen

der Hochschulstadt Geisenheim

Amtliche Bekanntmachung

AB 33/2021 Friedhof Geisenheim

 


Auf dem Friedhof in Geisenheim ist das Nutzungsrecht an folgenden Grabstätten abgelaufen:

 

Walter und Erna Rauth, Abt. III, Reihe 7, Nr. 21 – 22

Magdalena und Oswald Semmler, Abt. III, Reihe 9, Nr. 8 – 9

Anna Völlm, Abt. III, Reihe 9, Nr. 10

Wilhelm und Anna Treffert, Abt. III, Reihe 9, Nr. 19 – 20

Hermann und Anna Weidenbach, Abt. III, Reihe 9, Nr. 21 – 22

Max und Maria Stockey, Abt. III, Reihe 9, Nr. 34 – 35

Maria und Gustav Just, Abt. III, Reihe 9, Nr. 40 – 41

Adam und Maria Mausz, Abt. III, Reihe 13, Nr. 31 – 32

Maria und Hubert Busch, Abt. III, Reihe 17, Nr. 19 – 20.

 

Da Nutzungsberechtigte nicht ermittelt werden können, wird gemäß § 28 Abs. 2 der Friedhofsordnung, durch eine öffentliche Bekanntmachung auf das abgelaufene Nutzungsrecht hingewiesen.

Eventuell vorhandene Nutzungsberechtigte werden aufgefordert, sich beim Magistrat der Hochschulstadt Geisenheim, Friedhofsverwaltung, Tel. 06722/701145, Beinstraße 9, 65366 Geisenheim, bis spätestens 07.05.2021, zu melden.

 

Nach Ablauf der Frist werden die oben genannten Grabstätten eingeebnet.

 

Geisenheim, den 20. April 2021


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