Nette Toilette

an jeder Ecke

Nette Toilette

Die "Nette Toilette" in Geisenheim

Liebe Geisenheimer, liebe Besucher,

wir fordern euch nun auf, ihn ein allerletztes Mal mit uns zu tanzen!

Tanzt mit uns ein allerletztes Mal den Tanz, der vom linken auf das rechte Bein springen lässt!

Tanzt mit uns ein allerletztes Mal den Tanz der Ungeduld, der Suche und des Unwohlseins!

Tanzt mit uns ein allerletztes Mal den Tanz, den wir alle irgendwann in unserem Leben schon einmal tanzen mussten, ausgelöst durch ein uncharmantes Ungleichgewicht zwischen Flüssigkeitsaufnahme und vorhandenen Erleichterungsmöglichkeiten.


Liebe Geisenheimer, liebe Besucher, liebe Wein-Enthusiasten, Kaffeeliebhaber, Spaziergänger, Kinder und Menschen mit einer Blase: Wir sind stolz darauf, euch endlich verkünden zu dürfen, dass der Tanz der Dringlichkeit nun endgültig der Vergangenheit angehört!

Ab sofort findet ihr in der gesamten Hochschulstadt Gastronomiebetriebe, die ihre Toiletten ohne Verpflichtung für euch zur Verfügung stellen.

Ob ihr einen gemütlichen Spaziergang durch die Altstadt macht oder die Weinberge erkundet, wir möchten sicherstellen, dass ihr euch stets willkommen fühlt und euren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen könnt.



Standorte